08. Mai 2015 · Kommentare deaktiviert für Mit ActivTrades noch sicherer spekulieren · Kategorien: Kapital

ActiveTrades ist ein Broker, welcher schon über eine mehrjährige Erfahrung verfügt. Das führt dazu, dass viel geboten werden kann. Gerade wenn der Trader sich noch unsicher ist, kann er über AcitiveTrades ohne Bedenken spekulieren.

Hierbei wird nämlich sehr viel Wert auf Verständlichkeit gelegt. Aus diesem Grund ist es bei ActivTrades auch möglich, zunächst ein Demokonto anzulegen. Dies gibt gerade jungen, oder neuen Tradern die Möglichkeit, sich in aller Ruhe einzuarbeiten. Traden ist nicht schwer, dennoch sollten ein paar Dinge beachtet werden, um möglichst schnell an gutes Geld kommen zu können.

activtrades

Das eigene Geld ist sicher

Es kann aber auch sofort ein Konto eröffnet werden. Die Anmeldung ist bei ActivTradeskomplett kostenlos. Damit auch keine Informationen verloren gehen, werden die aktuellen Marktdaten stets unten eingespielt. Egal ob ein Kurs gesunken, oder gestiegen ist, hierbei entgeht dem Trader nichts. Es ist vor allem der hohe Kapitalschutz, welcher den Unterschied ausmacht.

Abgesehen davon werden Analysen erstellt, welche dazu dienen sollen, einen noch besseren Überblick über die eigenen Finanzen und Möglichkeiten zu bekommen. Gerade wenn es ums Traden geht, sind die Marktnachrichten besonders wichtig.

Schnelle Einzahlung möglich und alles im Blick haben

Hat ein Unternehmen es an die Börse geschafft, oder fand gerade eine Fusion statt? Was auch geschehen ist, auf ActivTradeswird es sofort angezeigt. Wer sich noch das passende Wissen für einen guten Start aneignen möchte, muss die Academy besuchen. Hierbei stehen unzählige Informationsmaterialien dem Trader von morgen zur Verfügung.

Es sind aber auch die zahlreichen Einzahlungsmöglichkeiten, welche ActivTrades schon am Anfang so einfach werden lassen und sofortiges Traden ermöglichen. Insgesamt gibt es bei ActiveTrades bis zu 50 Währungspaare. Da ist für jeden Geschmack das Passende dabei. Egal ob Metall, Aktien, Anleihen, oder Rohstoffe, weltweit handeln und spekulieren ist dank Activtrades kein Problem. Da es aber auch immer wichtiger wird, ständig erreichbar zu sein, gibt es auch noch die Mobilfunktion.